Schülerworkshop: Bessere Konzentration für Schüler aller Stufen am 25.Mai

studentsIn diesem Workshop könnt ihr mit 2-3 Körperübungen aus der Teschler Lernförderung eure Konzentration erheblich verbessern. In anderthalb aktiven Stunden lernt ihr wie ihr dauerhaft wacher, fokussierter und gleichzeitig gelassener lernen könnt. Das steigert eure Lernlust und die Motivation. Probiert es aus.

Datum: am 25.5. 2014    Zeit: 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr   Ort: Lebensquell, Apothekenstr.2 in 37115 Duderstadt  Kosten: 15,00 Euro

Leitung: Christine Weber      

Zu meiner Person: Ich bin Sonderpädagogin, Lern- und Körpertherapeutin. Seit 13 Jahren arbeite ich erfolgreich mit den Übungen der Teschler Lernförderung im Gemeinsamen Unterricht. Im Mai erscheint mein Buch „Volle Konzentration durch KonzCoaches“ im AOL Verlag

Anmeldung per email danteweber@web.de  oder  telefonisch 02443-3172369

Kommentare sind geschlossen.